Das Wächter der Torte -Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Wächter der Torte -Clanforum

Das Forum zum Fat Princess Clan, die Wächter der Torte.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge zu Organisation

Nach unten 
+2
ausgetreten
NeoAngle
6 verfasser
AutorNachricht
NeoAngle
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:27 pm

Ich würde vorschlagen wir Wählen als erstes einen Co-Leader und einen Trainings Leiter.
Dann noch 2 Feste Termine in der Woche z.b. Mittwoch und Sonntag wo bei einem von den beiden Anwesenheitspflicht ist außer man hat eine Entschuldigung.

Ich würde Co-Leader und/oder Trainings Leiter übernehmen.
Nach oben Nach unten
ausgetreten
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:56 pm

-


Zuletzt von DarkVenom am Fr Sep 11, 2009 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyclon
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:34 pm

Seh ich genau so, außerdem muss man erst mal sehen, wie es insgesamt läuft. Da kann man den fähigsten Leader haben, wenn die Member halt nicht mitziehen wird das nix. Es kann ja derzeit jeder taktische Vorschläge machen, möglichst dann halt in den jeweiligen Trainingsthreads denke ich. Wer die Karten braucht kann auf IGN gehen, DV oder mich anschreiben (hoffe doch, dass das klar geht DV Wink) und dann etwas ausklügeln. Ist ja nicht so, dass hier ohne einen gewissen Status keiner was machen darf, wer will schon eine Monarchie?

Edit: Ach DV, falls du mich auch meintest mit dem Leadervorschlag in meinem anderen Post... das war kein Vorschlag für mich, hab lediglich vorgeschlagen das Training zu übernehmen, wobei das eh zu kurzfristig war und ich eh nicht konnte. Bin darauf eigentlich auch nicht wirklich scharf, will lieber als Member fungieren und Vorschläge einbringen, was andere am besten auch tun sollten.
Nach oben Nach unten
ausgetreten
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 12:44 pm

-


Zuletzt von DarkVenom am Fr Sep 11, 2009 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NeoAngle
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:49 pm

Man sollte wenigestens ein festen Traingins Termin festlegen der wirklich jede woche ist.
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 2:53 pm

genau sonst funktioniert hier gar nichts
Nach oben Nach unten
xXSainXx
Admin
Admin
xXSainXx


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 3:29 pm

1. Achtung! FunClan. xD Also sind z.B. 2-mal die Woche Training absurd. Neutral
2. Wenn schon ein Trainingleiter, dann aber bitte so das er auch die Termine mit mir abspricht.
3. Erreichbar bin ich auch über xXmastakillazXx.
Nach oben Nach unten
https://waechter-der-torte.forumieren.de
NeoAngle
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 3:47 pm

Ach das ist nur ein Fun Clan -.-

Schade dann werd ich mir mal einen vernünftigen Clan suchen und sollange cih ekin finde werd cih noch hier bleiben -.-
Nach oben Nach unten
xXSainXx
Admin
Admin
xXSainXx


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 3:56 pm

Musst ja nicht gleich beleidigt sein. Aber auch schon bei play3 stand das dies ein FUN CLAN werden soll. Guck doch, wir haben 22 Member und von denen sind ca. 10 aktiv. Kann ja sein, falls wird mal nen Clanwar veranstalten das es mit dem Training etwas intensiver gestaltet wird, aber solang wir so sind wie wir sind bleiben wir ein Fun Clan. Wink
Nach oben Nach unten
https://waechter-der-torte.forumieren.de
NeoAngle
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 4:21 pm

Jeder Clan (auch Fun Clans) in dem ich bis jetzt war hatte wöchtenlcihe Trainings, aber das hat dieser ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
rayrick
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 6:52 pm

Ich will dich jetzt nicht beleidigen. Aber ich finde echt du übertriebst es mit deinem Training und allem. ihr macht hier übrigens, mal abgesehen von sain, alles Freischnauze. ihr habt gestern einfach mal so, n training gemacht, freischnauze. ihr habt nix mit dem LEADER abgemacht, und einfach mal so: "hey, komm lassn training machen, der LEADER hat ja nicht mehr so viel hier zu sagen, weil wir ja alles wissen und der ja doof is. und (zb. is nich persönlich gemeint) Cyclon ein viel besserer LEADER ist"

was soll das ? Neutral
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 7:41 pm

Ich versteh jetzt nicht was daran so schlimm, wenn man selbst ein Training aufstellt und die Leute Lust haben dort mitzumachen, auch wenn der Leader mal nicht dabei.Ist ja bis jetzt eh nur zum Spaß.Und da Sain sich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, hat Cyclon jetzt einfach mal einen Termin vorgeschlagen und die meißten waren ja auch bereit und hatten Zeit.
Nach oben Nach unten
Cyclon
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 9:35 pm

Ich wollte mich nie vor irgend jemanden stellen und werde mich dann auch zurückhalten, wenn es so nicht gewünscht ist. Alle haben gierig danach gefragt, wann das nächste mal gespielt wird und da keiner zu potte gekommen ist und am Mittwoch unter anderem tofino den Kinotag hatte und dadurch natürlich noch weniger da waren wurde der ohnehin sehr kurzfristig gelegte Termin ein Tag aufgeschoben, weiß nicht wo da das Problem liegt. Wenn dann doch diese Monarchie herrschen soll und Sain alles absegnen soll, dann muss KEINER mehr was vorschlagen, sondern einfach warten, bis der Herr persönlich einen Termin legt, hat da drauf (ehrliche Meinung) irgendwie einer Bock, auch Sain selber? Und mal davon abgesehen kann man doch zocken wann man will, dann heißt das halt demnächst Termin zum freien zocken und wir treffen uns dann halt unabhängig, versteh nicht was das soll sowas. Und ich betone es gerne noch mal, ich will kein Leader sein, darauf hab ich gar keine Lust und vorallem habe ich schon oft genug zu spüren bekommen, was das für ein zeitlicher Aufwand ist, das möchte ich nicht. Vorschläge und dieses Taktikding gerne, aber das mit dem organisieren soll entweder Sain machen oder sonstwer, noch hält sich das ja in Grenzen, aber ich weiß wie sowas vom zeitlichen ausarten kann...
Nach oben Nach unten
ausgetreten
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.08.09

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 2:06 pm

-


Zuletzt von DarkVenom am Fr Sep 11, 2009 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 2:39 pm

Am Donnerstag hatten wir ja schon einige Taktiken ausprobiert.Leider nur gegen Bots, weil nur cdr_tofino, Moe irgentwas, DanGer2k7, NeoAngle und Ich da waren, war aber eigentlich ganz lustig.^^Wäre halt besser gewesen wenn wir 2 teams hätten bilden können.
Wer wäre denn für einen Co-Leader?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge zu Organisation Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zu Organisation   Vorschläge zu Organisation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge zu Organisation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Wächter der Torte -Clanforum :: Internes :: Allgemeines zum Clan-
Gehe zu: