Das Wächter der Torte -Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Wächter der Torte -Clanforum

Das Forum zum Fat Princess Clan, die Wächter der Torte.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An welchem Tag soll das Training stattfinden?

Nach unten 
+2
ausgetreten
The-ugly-Chicken
6 verfasser

An welchem Tag soll das Training stattfinden?
Montag
An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_lcap12%An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Dienstag
An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_lcap16%An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_rcap
 16% [ 4 ]
Mittwoch
An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_lcap12%An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Donnerstag
An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_lcap8%An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Freitag
An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_lcap20%An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Samstag
An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_lcap20%An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_rcap
 20% [ 5 ]
Sonntag
An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_lcap12%An welchem Tag soll das Training stattfinden? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 3:49 pm

Hi,

Hab mir mal gedacht, wir starten einfach mal ne Umfrage wann die meißten das Training haben wollen.
Also mir persönlich gehts immer außer Dienstags, aber am liebsten am Wochenende.


Zuletzt von The-ugly-Chicken am So Sep 06, 2009 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ausgetreten
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.08.09

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 3:57 pm

Könnte man da so ne multiple choice Umfrage machen? Mir wärs auch am WE am liebsten, mehr kann ich erst am 15. Sept. sagen,
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:02 pm

jap habs geändert.
Nach oben Nach unten
Cyclon
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.09

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:16 pm

Freitag oder Samstag wäre ganz gut, ich bin da zwar nicht immer zu 100% da, aber da hab ich halt Zeit. Meistens gucke ich halt davor Fußball und gehe danach weg oder zocke halt Smile
Nach oben Nach unten
rayrick
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.08.09

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:27 pm

wenn, würde es bei mir auch nur freitags und samstags gehen...
Nach oben Nach unten
NeoAngle
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.09

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:00 pm

Bei mir die Ganze woche von 20 bis 22 uhr vllta cuh etwas früher oder so.
Nach oben Nach unten
D0N__MANU
Soldat
Soldat



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.08.09

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 6:25 pm

Wenn wir am Wochenende machen, nicht allzu spät, oder ich kann halt nicht reden, weil meine Eltern sonst spacken.
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:04 pm

Ich find die wir sollten das Training zwischen 20 und 22 Uhr machen.
Nach oben Nach unten
NeoAngle
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.09

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 6:11 pm

Ich denke ma jeder der Aktiv dabei ist hat abgestimmt und nun sollten man eine umfrage zur uhrzeit machen oder ein umfrage zwischen Freittag und Samstag.
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:59 pm

jap mach ich sofort.
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:58 pm

Ich mach das hier dann mal zu.

*closed*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An welchem Tag soll das Training stattfinden? Empty
BeitragThema: Re: An welchem Tag soll das Training stattfinden?   An welchem Tag soll das Training stattfinden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An welchem Tag soll das Training stattfinden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training: Freitag oder Samstag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Wächter der Torte -Clanforum :: Internes :: Allgemeines zum Clan-
Gehe zu: