Das Wächter der Torte -Clanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Wächter der Torte -Clanforum

Das Forum zum Fat Princess Clan, die Wächter der Torte.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bugs im Spiel

Nach unten 
+2
xXSainXx
rayrick
6 verfasser
AutorNachricht
rayrick
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:40 am

Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch beim spielen als Bug aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
xXSainXx
Admin
Admin
xXSainXx


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 12:12 pm

Bugs sind mir bisher so gut wie keine aufgefallen. Außer einer: Ich will in einen Turm gehe, bleib aber auf Höhe des Wappens hängen. Es wimmeln massenweise Gegner um mich herum und alle versuchen mich abzuschießen und abzufackeln, aber keiner kann mir Schaden zufügen. Ich jedoch kann sie als Feuermagier alle abfackeln.^^
Nach oben Nach unten
https://waechter-der-torte.forumieren.de
ausgetreten
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 4:42 pm

-


Zuletzt von DarkVenom am Fr Sep 11, 2009 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xXSainXx
Admin
Admin
xXSainXx


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 23.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 4:47 pm

Ich mein einen Kommandopostenturm. Dort hing auf halber Höhe in der Luft. ^^
Nach oben Nach unten
https://waechter-der-torte.forumieren.de
rayrick
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 11:15 am

Bei mir war das so: ich hatte zwei priester bei mir die immer auf mich draufgehalten haben selber war ich ein Jäger. mir wurde also kaum leben gezockt... letzendlich ist dann doch noch einer weg und der andere hat immer noch auf mich draufgehalten. dann bin ich gestorben und dieser priester hat trotzdem immer noch auf mich draufgehalten nach dem spawn-countdown stand ich an der stelle wo ich getötet wurde, war ein dorfbewohner und hatte eine Schrotflinte in der hand, ausserdem war ich noch unbesiegbar...

Ich hab dann noch ein paar typies gekillt und dann war das game auch schon zuende, es war leider team-deathmatch. bom
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 7:17 pm

Mir ist bis jetzt nur ein Bug aufgefallen und der war während dem Clantraining.In dieser extrem langen Runde hatte die eine Seite beide Prinzessinnen gerettet.Der Countdown war schon fast fertig, doch dann wurde nochmal eine gestohlen.Aber der Countdown ist immer nur 29 Sekunden auf 23/24 runtergegangen und war dann wieder bei 29.So ging das dann die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
rayrick
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:41 pm

jep, is mir och eingefallen.

Und ich hab euch die Prinzessin weggeschnappt Very Happy

Aber der Zeitcountdown hats ja dann gerettet...
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:43 pm

Trotzdem hat mein Team nach einem ewigen hin und her noch gewonnen *stolz sei* lol

Aber ich weiß eh nicht mehr wer in welchem Team war.
Nach oben Nach unten
NeoAngle
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:45 pm

Bei mir war der Teimer bei 0 und da blib er auch xD
Nach oben Nach unten
rayrick
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:45 pm

jep ich och net mehr. aber blau hat gewonnen und ich war bei blau Very Happy

*tschau bis demnächst*
Nach oben Nach unten
The-ugly-Chicken
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Düsseldorf

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 8:59 pm

Ich war auch blau!Dann waren wir sogar im selbem Team!^^
Nach oben Nach unten
rayrick
Fähnrich
Fähnrich



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 24.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:43 pm

huhu streber-check Very Happy (nene scherz)
Nach oben Nach unten
Cyclon
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 11:23 pm

Kennt ihr den Prinzessinschwund-Bug?

Hab grad mim D0N_MANU gespielt und da hatten wir das wieder. Die Prinzessin ist ganz klar auf der Karte sichtbar, aber im Spiel ist sie nicht zu finden, habe ich die letzten Tage öfter und das raubt total viel Spielspaß. Mein Bruder hat heute Nachmittag gespielt und er hatte das auch, sie lag vor den Burgtoren, aber war nicht zu sehen, so ziehen sich die Spiele unendlich in die Länge und man hat einfach keine Lust mehr... Gibt es irgendwie eine offizielle Seite, bei der ich das melden kann?
Nach oben Nach unten
ausgetreten
Feldwebel
Feldwebel



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 11:48 pm

-


Zuletzt von DarkVenom am Fr Sep 11, 2009 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cyclon
Unteroffizier
Unteroffizier



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.08.09

Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 12:05 am

Hab ich auch gerade gelesen, immerhin... Hoffe, dass das bald gepatcht wird, dann kanns auch endlich weitergehen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bugs im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Bugs im Spiel   Bugs im Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bugs im Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Wächter der Torte -Clanforum :: Externes :: Allgemeines zu Fat Princess-
Gehe zu: